JJ_About.jpg

HI, ICH BIN JULI.
ARTDIRECTOR/DESIGNER
AUS SALZBURG.

Mein Studio kombiniert tiefgreifende Strategie mit kreativem Design. Mein Ziel ist es, ein Branding für dich zu erschaffen, das deine Marke mit deinen Zielen und Werten widerspiegelt. Das wichtigste am Branding ist, eine Verbindung und Empathie mit deinem realen und potenziellen Publikum zu erzeugen, denn diese Verbindung wird Kunden bringen und diese Kunden Verkäufe.

Mein Unternehmen habe ich 2020 gegründet. Zuvor war ich 8 Jahre in Wien in führenden Kreativagenturen im Bereich Werbung tätig.

 

Kunden, die ich bisher begleiten durfte:

UK Immobilien, Your Friendly Translator, McDonald’s, Manner, Greenpeace, Büchereiverband Österreichs, Ja!Natürlich, Vöslauer, Verband Österreichischer Zeitungen, REWE, Burgenland Tourismus, Tante Fanny, Aidshilfe, Marionnaud, Russmedia, Mars, Whiskas

WARUM SOLLTEST DU MIT MIR ARBEITEN?

WARUM SOLLTEST DU MIT MIR ARBEITEN?

KOLLABORATION:

Ich achte immer auf eine Branding-Entwicklung, die auf Zusammenarbeit basiert. Da ich weiß, wie wichtig es ist, meine Designexpertise mit deiner Vision als Geschäftsführer*in für dein Unternehmen oder dein Produkt zu erschaffen.

 

AUTHENTIZITÄT:

Ich schaffe Designlösungen, die für dich und dein Unternehmen einzigartig sind. Dein Branding sollte deine Markengeschichte erzählen und auf emotionaler Ebene Verbindung zu deinem idealen Kunden herstellen.

DETAIL-LIEBE:

Ich verspreche, jedes Design mit viel Liebe zum Detail handzuhaben, um für deine Marke die beste Designlösung zu schaffen. Ich lege Wert auf jedes noch so kleine Detail.