top of page
1_AberseerManufaktur_Logo.jpg

Aberseer Manufaktur

Branding: Symbol- & Logogestaltung (Primär, Sekundär), Visitenkarte, Bildstil, Farbpalette und Webseite sowie Anzeige

Eines meiner Lieblingsprojekte: Aberseer Manufaktur - Schindeldeckung mit ganz viel Leidenschaft zum Handwerk.

Die Aberseer Manufaktur hatte bereits ein Logo. Gleichzeitig hatten sie sich als Unternehmen weiterentwickelt und das sollte auch im Auftritt spürbar sein.

Nach unserem Strategiegespräch war klar, dass es neben einem Rebranding auch eine minimale Änderung des Namens braucht (zuvor: Aberseer Lärchenschindel & Steckzaun Manufaktur). Da ein Produktzweig nicht mehr weiterverfolgt werden würde. 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Instagram
4_AberseerManufaktur_anzeige.jpg
AM_Schildi_rgb.png
2_AberseerManufaktur_Branding_1.jpg
bottom of page